Plane dein Event!

Du hast die Verantwortung, ein Event zu organisieren? Du hast bereits alle möglichen Optionen ausgeschöpft, und nichts erregte deine Aufmerksamkeit?

Wir bestimmt! Denn wir sind in der Lage, dir die Organisation zu bieten, welche die genauen Bedürfnisse der Veranstalter und der Gäste völlig zufriedenstellen wird. Ob du eine Pressekonferenz, eine Feier oder Themenparty organisierst, eine neue Marke vorstellst, ein Video drehst oder das Museum privat für dich und deine Freunde nutzen möchtest, bist du jederzeit dazu eingeladen uns zu kontaktieren. Auf Anfrage wird unser professionelles Team die Organisation von Illusionisten, DJs, Managern, Trainern, sowie deiner anderen Wünsche und Bedürfnisse, übernehmen. Erforsche das Museum, das mit Hologrammen, optischen Täuschungen, einer bodenlosen Grube und ungewöhnlichen Räumen gefüllt ist und biete deinen Angestellten oder Partnern ein außergewöhnliches Erlebnis an. Sei mutig genug, um etwas Ungewöhnliches zu wählen.

Folgende Leistungen sind in der Museumsmiete inkludiert:

  • Außergewöhnliche Räumlichkeiten von 310 m² mit inkludiertem Unterhaltungsprogramm

  • Betreuung durch 2x Museumsmitarbeiter

  • Bei stundenweiser Miete: 1x Zaubershow unseres Illusionisten

  • Bei Ganztagesmiete: Illusionist den ganzen Tag zur Unterhaltung

Auf Anfrage bieten wir auch:

  • Catering

  • Musik / DJ

  • Beamer + Leinwand

  • Mikrofone (Wireless)

Preise: auf Anfrage

Max. Personen: 80

Termine: Anmiete möglich von Montag bis Donnerstag (Feiertage ausgeschlossen)

Wichtig! Bitte reserviere mindestens vierzehn (14) Tage im Voraus, da Besuche entsprechend der Reservierungen und anderen Museumstätigkeiten geplant werden müssen.

Für weitere Informationen, Preise oder für Reservierungen, kontaktiere uns bitte unter info@illusionen.at