ÖFFNUNGSZEITEN:  Täglich geöffnet. Montag – Freitag von 10 – 18 Uhr, Samstag, Sonntag, Feiertage und Schulferien von 10 – 19 Uhr.  (ACHTUNG: Mo, 26. und Di, 27.9. schließen wir bereits um 16 Uhr wegen Renovierungsarbeiten!)

Mit Hund ins Museum – Wau it’s a PAWty

Mit Hund ins Museum der Illusionen
Mit Hund ins Museum der Illusionen

It’s a PAWty – auf ins Museum mit deinem Vierbeiner!

Wollest du immer schon mit deinem Hund ins Museum gehen? Dann mach doch beim Gassi-Gehen am Montag Abend einen Abstecher zu unserer PAWty. Zum Welthundetag am Montag, 10.10.2022 von 18 – 20 Uhr hast du die einmalige Chance mit deinem Fellfreund das ImPAWssible zu erleben.

Herzlich Willkommen liebe Vierbeiner!

Zum ersten Mal und nur an diesem Tag öffnen wir die Türen ausschließlich für Mensch & Hund. Wir freuen uns riesig darauf dich und deinen treuen Begleiter bei uns begrüßen zu dürfen (Achtung nur mit Voranmeldung 👇👇👇).

Das erwartet euch:

  • Start um 18 Uhr: wir begrüßen euch ganz herzlich nach den offiziellen Öffnungszeiten für einen ganz privaten Besuch des Museums
  • wir machen die unglaublichsten Bilder von dir und deinem Vierbeiner, also Smartphone nicht vergessen
  • Inspo-Talk mit Sigrun von Simply Dog – Expertin für modernes Hundetraining mit Herz und Verstand. Sigrun ist den ganzen Abend mit dabei und beantwortet deine Fragen.
Sigrun von Simply Dog
  • Silvie & Katharina von Dogzone – der Shop für artgerechte Hundehaltung und Ernährung informiert euch über die neuesten Trends im Bereich intelligente Hundebeschäftigung. Kennst Du schon die Licky mats ? Neue Leine oder Brustgeschirr gefällig? Ausprobieren und fachkundige Beratung inklusive.
  • dein Lieblingsfoto gibt’s als Goodie ausgedruckt zum mit nach Hause nehmen
  • eine Goodie Bag mit tollen Überraschungen für Mensch & Hund wartet auf euch

Das alles zum Package-Preis von nur € 29 (1 Halter und 1 Hund) also sichere dir jetzt deinen Platz unter info@illusionen.at

Hier reservieren

 

Hinweis: Du kennst deinen Hund am besten. Auch dein Hund soll einen schönen Abend verbringen. Manche Vierbeiner schätzen die räumliche Nähe anderer Mensch-Hund Teams mehr andere weniger. Bitte achte auf die Bedürfnisse deines Lieblings und nimm ihn dann mit, wenn er mit anderen gut klar kommt. Wir bitten alle im Museum ein wenig Abstand von den anderen zu halten, damit es ein entspannter und lustiger Abend wird. Hunde sind an der Leine zu führen. Jeder ist für seinen Hund verantwortlich.

First come, first serve. Die Plätze sind heißbegehrt!

Wir freuen uns auf dich und deinen Hund im Museum der Illusionen!

PS: Es möchte noch jemand aus deiner Familie oder Freundeskreis mitkommen. Kein Problem. Bitte bei der Voranmeldung bekanntgeben. Es gelten die normalen Eintrittspreise

Dogzone - Der Shop für artgerechte Hundehaltung und Ernährung

Simply Dog - Hundeschule für modernes Hundetraining