Willkommen im Museum der Illusionen Wien!

• Über das Museum der Illusionen Wien

Das Museum der Illusionen Wien ist ein einzigartiges und spannendes Museum, das dir ein unterhaltsames, interaktives und interessantes Erlebnis bietet. Hier forderst du deine Wahrnehmung heraus und regst deine Kreativität an. In unserem Museum findest du über 50 Ausstellungsstücke, die durch optische Täuschungen, visuelle Tricks und interaktive Attraktionen eine faszinierende Umgebung schaffen. Hier kannst du aktiv mitmachen und Teil der Illusion werden.
    Das Museum ist ein Ort für jedes Alter und ist ein Muss bei jedem Städtetrip nach Wien. Du willst mit deinen Kollegen oder Team, deiner Schulklasse, oder deinem Verein einen Ausflug ins Museum der Illusionen planen? Hier bist du genau richtig, wenn du viel Spaß willst und dir ein unvergessliches Erlebnis wünschst.
    Unsere freundliches und engagiertes Team ist immer für dich da!

• about us gallery1 moi vienna 900×1200
  • about us gallery2 moi vienna 900×1200 (1)
  • about us gallery3 moi vienna 900×1200

Ein Blick in das Museum der Illusionen Wien!

Mache dich bereit, in unserem Museum der Illusionen Wien verzaubert zu werden!

Schau dir unsere faszinierenden Attraktionen an!

Wenn Gäste uns im Museum der Illusionen in Wien besuchen, fragen sie häufig nach dem „großen und dem kleinen Raum“ und dem „Riesenstuhl“, weil es dort die tollsten Fotos gibt. Willst du auch so ein Bild? Komm auch du vorbei!

Dein Familienausflug ins Museum der Illusionen

Hier gehts zum perfekten Familienausflug in Wien. Spannung und Entdeckungslust für Kinder und Erwachsene.

PLANE DEINEN BESUCH