1.10.2023.

3 Tipps für deinen Herbst im Museum: Noch mehr Spaß!

blog post 2 – herbst im museum_desktop cover

Hurrrraaa – endlich der Herbst ist da. Die Natur wirft sich in ihr buntes Kleid, die Temperaturen werden kälter und es ist der ideale Zeitpunkt für einen Museumsbesuch.

unnamed

Tipp 1:  Museums-Ausflug im Herbst für Schulen:

Besuche uns mit deiner Schulklasse unter der Woche und erlebe das Museum der Illusionen zu deinem Wunschtermin. Gemeinsam mit deinen Schulfreuden macht der Ausflug noch mehr Spaß. Anmeldungen direkt unter [email protected]

Du willst noch mehr erleben?

schulen event gallery1 moi vienna 900×1200 (1)

Pssst…. Geheimtipp und speziell für Schüler entwickelt, gibt es die Magic Experience. Wir haben ein streng geheimes Online-Quiz für dich vorbereitet, wo du Rätsel lösen darfst und wir euch außerdem die besten Tipps die genialsten Fotos geben. Instagram und TikTok Fun save 🙂. Danach entführt euch unser Illusionist in den Raum der Magie und verzaubert euch mit seinen ausgefallenen Tricks. Das habt ihr noch nie gesehen – versprochen!

Tipp 2: Rätselspaß für daheim

spieleshop children venue gallery3 moi vienna 1200×900 (1)

Wie wäre es, wenn Lernen ganz von selber geht, weil es einfach unglaublich viel Spaß macht? Mit unseren schlauen Denkspielen lernst Du ganz von selbst um die Ecke zu denken und knifflige Rätsel zu lösen.  Wusstest du, dass in Asien Schüler regelmäßig Unterricht mit solchen spannenden Denkspielen haben? Auch du schaffst es und bist danach unglaublich stolz auf dich. Wir sind es auch 😊. Und wenn du doch ein bisschen Hilfe brauchst, dann ist unser Team gerne für dich da. Gerade jetzt wo es draußen früher dunkel und kälter wird, macht es noch viel mehr Spaß sich mit einem Knobelspiel aufs Sofa zu kuscheln. Also schau dich in unserem Museum und Shop um und suche dir deine liebsten Brain Hacker zum mit nach Hause nehmen aus.

Tipp 3: Zauberhafter Geburtstag mit deinen Freunden

kindergeburtstag children venue gallery1 moi vienna 900×1200

Du und 9 Freunde können einen ganz besonderen Kindergeburtstag erleben. Unser Partyhost erwartet euch mit tollen Spielen und entführt euch in die Welt der Illusionen, wo nichts ist, wie es scheint. Als Highlight seht ihr eine fantastische Zaubershow des Illusionisten, wo ihr aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommt. Eine köstliche Geburtstagstorte, Snacks, Säfte etc. warten natürlich auf euch. Spaß für euch und das Rund-um-sorglos-Paket für eure Eltern.

Das sagt z.B. Enyas Mama über die Geburtstagsfeier bei uns im Museum:

‚Unsere Tochter hatte einen unvergesslichen Geburtstag im Museum der Illusionen!
Die Betreuung während der Feier durch ihren Mitarbeiter J. hätte nicht besser sein können! Den Kindern war nie langweilig und alle waren begeistert!
Wir waren zum 1. Mal und kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank & Liebe Grüße.‘

Mama von Enya, 9 Jahre

Wir freuen uns darauf dich und deine Freunde zum Staunen zu bringen 😊.