19.03.2024.

Mit Hund ins Museum – Wau it’s a PAWty

emma franzi_upsidedown 1024×819 (1)

Bald ist wieder PAWty Time – auf ins Museum mit deinem Vierbeiner! Du willst beim nächsten Mal dabei sein? Schreibe uns auf [email protected] und wir setzen dich auf die Warteliste!

Wollest du immer schon mit deinem Hund ins Museum gehen? Dann mach doch beim Gassi-Gehen am Montagabend einen Abstecher zu unserer PAWty. Jetzt hast du wieder die einmalige Chance mit deinem Fellfreund das ImPAWssible zu erleben.

unnamed (1)

Aufgrund der großen Nachfrage und weil es einfach jedes Mal soooo ein toller Abend ist, gibt es jetzt wieder eine PAWty – ein exklusiver Abend im Museum ausschließlich für Mensch & Hund. Wir freuen uns riesig darauf dich und deinen treuen Begleiter bei uns begrüßen zu dürfen (Achtung nur mit Voranmeldung 👇👇👇).

Das erwartet euch am Montag, 29.04.2024:

• Start um 18 Uhr (Slot 1: 18:00 – 19:15 h) oder um 19:30 h (Slot 2: 19:30 – 20:45 h): wir begrüßen euch ganz herzlich nach den offiziellen Öffnungszeiten für einen ganz privaten Besuch des Museums
  • wir machen die unglaublichsten Bilder von dir und deinem Vierbeiner, also Smartphone nicht vergessen
  • Inspo-Talk mit Sigrun von Simply Dog: Hundetrainerin und Mentorin für Trainer bietet modernes Hundetraining mit Herz und Verstand. Sigrun ist den ganzen Abend mit dabei und beantwortet deine Fragen.
  • Sarah von Mein Fellkind produziert in ihrer Hundebäckerei handgemachte, vegane und glutenfreie Hundeleckerlis, die auch für Allergikerhunde bekömmlich sind. Selbstverständlich darf Vorort auch probiert werden.

foto_sarah_fellkindfoto_sigrun_simply dogDas alles zum Package-Preis von nur € 45 (1 Halter und 1 Hund) also sichere dir jetzt deinen Platz unter [email protected]

Nk1Y7dCdkahnb2aP0heNTTCeqI moA2tofc8ZogMFILPCEuh zA7gUSmg3M3F3P40Dj yOM03h3xu4e6nLr0rK3QaTTu5TIsqABuhmF2191 pTgmkrnR6XNNAoAtUzdQRiK svnTHift

Hinweis: Du kennst deinen Hund am besten. Auch dein Hund soll einen schönen Abend verbringen. Manche Vierbeiner schätzen die räumliche Nähe anderer Mensch-Hund Teams mehr, andere weniger. Bitte achte auf die Bedürfnisse deines Lieblings und nimm ihn dann mit, wenn er mit anderen gut klar kommt. Wir bitten alle im Museum ein wenig Abstand von den anderen zu halten, damit es ein entspannter und lustiger Abend wird. Hunde sind an der Leine zu führen. Jeder ist für seinen Hund verantwortlich.

First come, first serve. Die Plätze sind heißbegehrt!

Wir freuen uns auf dich und deinen Hund im Museum der Illusionen!

PS: Es möchte noch jemand aus deiner Familie oder Freundeskreis mitkommen. Kein Problem. Bitte bei der Voranmeldung bekanntgeben. Es gelten die normalen Eintrittspreise.

pdRY4H47WZn3r6J3FuM2NYP2brfYYleXzkwYzFnI4Zb3J oPy4KoS6KO2T iTANCxTJGdHvUhmg9R1lHBj7PTVRjVC1Ta9hkVqmo3dAdQch2hw0rtp3f1HcUgD m0c 3DoHw6FnkDvGS

0bGKJBqxdZZOQXGNVcfdQSZdWZe gPyn 5OuNzsdAc5 HyVHtmkYCARQw6Ih7kf93B5vJL brvN6pwZGbWg6jzWzTvRUM3iBvg7mKQEhpLQcyHrViCZAuFqEfIZEAiBr8yaEfEIGK4Aj