1.09.2023.

Mit Hund ins Museum – Wau it’s a PAWty

Emma-Franzi_UpsideDown-1024×819 (1)
Emma-Franzi_UpsideDown-1024×819 (1)

It’s a PAWty – auf ins Museum mit deinem Vierbeiner!

Wollest du immer schon mit deinem Hund ins Museum gehen? Dann mach doch beim Gassi-Gehen am Montagabend einen Abstecher zu unserer PAWty. Bald hast du wieder die einmalige Chance mit deinem Fellfreund das ImPAWssible zu erleben. Schreibe uns an [email protected] und wir setzen dich auf die Warteliste.

unnamed (1)

Aufgrund der großen Nachfrage und weil es einfach soooo ein toller Abend war, gibt es bald wieder  eine PAWty – ein exklusiver Abend im Museum  ausschließlich für Mensch & Hund. Wir freuen uns riesig darauf dich und deinen treuen Begleiter bei uns begrüßen zu dürfen (Achtung nur mit Voranmeldung 👇👇👇).

Das erwartet euch:

  • Start um 18 Uhr (Slot 1: 18:00 – 19:15 h) oder um 19:30 h (Slot 2: 19:30 – 20:45 h): wir begrüßen euch ganz herzlich nach den offiziellen Öffnungszeiten für einen ganz privaten Besuch des Museums
  • wir machen die unglaublichsten Bilder von dir und deinem Vierbeiner, also Smartphone nicht vergessen
  • Inspo-Talk mit Sigrun von Simply Dog – Expertin für modernes Hundetraining mit Herz und Verstand. Sigrun ist den ganzen Abend mit dabei und beantwortet deine Fragen.
  • Sarah von Mein Fellkind produziert in ihrer Hundebäckerei handgemachte, vegane und glutenfreie Hundeleckerlis, die auch für Allergikerhunde bekömmlich sind. Selbstverständlich darf Vorort auch probiert werden.
  • dein Lieblingsfoto gibt’s als Goodie ausgedruckt zum mit nach Hause nehmen