LERNE MIT UNS

Denkspiele

ERFAHR MEHR ÜBER DENKSPIELE
spieleshop hero image event moi city 1200×900

Erfahre mehr über Knobelspiele im Museum der Illusionen Wien!

Das Museum der Illusionen zu entdecken heißt auch, seine kleinen grauen Zellen herauszufordern. Deshalb haben wir im Museum viele Denkspiele aus Holz und Puzzles, mit denen du spielen und lernen kannst. Wußtest du, dass Kinder in Asien bereits in jungen Jahren in der Schule mit diesen Knobelspielen experimentieren. Das macht nicht nur Spaß, sondern fördert agiles Denken und Problemlösungskompetenz.

Du suchst ein sinnvolles und nachhaltiges Geschenk!

Die Illusion muss nicht aufhören, wenn du nach Hause gehst. Nimm einfach ein Spielzeug mit. In unserem Museumsshop findest du originelle Souvenirs und Geschenke. Such dir genau das richtige für dich oder deine Liebsten aus – Denkspielzeuge, Posters, T-Shirts oder andere witzige Andenken. Wir beraten dich gerne. Selbstverständlich kannst du unseren Shop jederzeit zu den Öffnungszeiten auch ohne Eintrittskarte besuchen.

 

  • spieleshop children venue gallery1 moi vienna 900×1200
  • spieleshop children venue gallery2 moi vienna 900×1200 (1)
  • spieleshop children venue gallery3 moi vienna 1200×900 (1)

WAS UNSERE GÄSTE SAGEN:

  • “Wir haben die Puzzlespiele im Museum sehr genoßen. Das Team half uns zum Glück auf die Sprünge.”

  • “Einige Knobelspiele sind bei uns fixer Bestandteil des Familien-Spieleabends geworden. Vielen Dank für die Beratung!”

  • “Ich liebe diesen Riesenspiel in der Mitte des Museums mit den gelben und grünen Steckern. Es macht so viel Spaß es zu lösen. ”

TICKETS KAUFEN